Einladung zum Schnuppertraining beim SV Losheim für den Jahrgang 2014 und jünger.

Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern.

 

 

Da die Auflagen der Corona-Pandemie es nun endlich wieder erlauben, gemeinsam auf dem Platz Sport zu treiben, soll es nun wieder auch bei uns mit den Jüngsten losgehen!

 

Der SV Losheim 1920 e.V. bietet von daher wieder ein Schnuppertraining für den Nachwuchs aus Losheim am See und Umgebung an.

 

Gerade in der heutigen, medialen Zeit wird es immer schwieriger, ideale Bedingungen für die Freizeitgestaltung der Kinder zu finden. Auch möchte man sich sicher sein, dass diese auch optimal betreut werden.

 

Bei uns im Fussballverein wartet ein ausgebildetes Team auf den Nachwuchs, um mit diesem spielerisch und mit viel Spaß das Fußballspielen im Team zu erlernen.

 

Das Training im Fußballsport ist sehr vielfältig, gerade in koordinativen Bereichen. Dies alles gepaart mit Ballspielen verspricht jede Menge Spaß mit Gleichaltrigen.

 

Der SV Losheim bietet seinem Nachwuchs neben einem Naturrasenplatz auch einen eigenen Hartplatz (nur bei schlechtem Wetter) und Hallentraining in den Wintermonaten perfekte Voraussetzungen fürs Fußballspielen an.

 

Egal ob männlich oder weiblich, egal welche Nationalität, ihr seid alle herzlich willkommen bei uns in der Großfamilie SV Losheim.

 

Wir laden herzlich zum Reinschnuppern ein. Der erste Termin ist am Donnerstag, dem 16. Juli 2020, ab 17 Uhr. Ab dem 20. Juli 2020 ist dann immer montags ab 17 Uhr Training.

 

Sollten weitere Fragen bestehn, steht Euch Euer Trainer Rolf Friedrich unter 0171-8690967 natürlich gerne zur Verfügung.

 

In der Hoffnung, recht viele neue Gesichter in der nächsten Zeit bei uns auf der Sportanlage begrüßen zu dürfen, verbleibe ich

 

mit sportlichen Grüßen

 

Christoph Straßel

1. Vorsitzender SV Losheim 1920 e.V.


BITTE BEACHTEN: DIE HIER VERÖFFENTLICHTEN TRAININGSZEITEN UND -TAGE KÖNNEN AB UND AN VARIIEREN!!

 

 

Trainer und Trainingszeiten unserer Jugendmannschaften:

 

G-Jugend (Jahrgang 2014 und jünger):

Das Training der G-Jugendlichen findet montags ab 17 Uhr statt. Der verantwortliche Trainer ist Rolf Friedrich. Zu erreichen unter der Handy-Nr. 0171-8690967.

 

 

F-Jugend (Jahrgang 2012 - 2013):

Die F-Jugend trainiert donnerstags ab 17 Uhr. Verantwortlicher Trainer ist Christian Braun. Er erteilt unter der Nummer 0179-9600037 weitere Informationen.

 

 

E-Jugend (Jahrgang 2010 - 2011):

Patrick Andres (0163-7836381),  Dirk Müller (0172-6817862) und Aljosha Sauer (0162-7600713) sind die Trainer der E-Jugendlichen.

 

Trainingzeiten:

dienstags und donnerstags um 17:30 Uhr