VEREINS-VIDEO-CORONA-CHALLENGE

Die Sportfreunde Bachem-Rimlingen haben uns herausgefordert bei der Vereins-Video-Corona-Challenge. Dieser Herausforderung haben wir uns gerne gestellt. Denn nur ungern wollten wir den Einsatz von 50 Liter Bier an die Sportfreunde übergeben.

 

Was in dem Video natürlich nicht fehlen durfte war die in den momentanen Zeiten hochgehandelte Rolle Klopapier.

 

Das Video wurde mittlerweile von unseren Nachbarn akzeptiert und wir haben die Challenge bravourös gemeistert.

 

Aber seht selbst...

 


Unsere 1. Mannschaft spielt in der Saison 2019/2020 in der Verbandsliga Südwest. Die 2. Mannschaft kämpft in der Kreisliga A Hochwald um Punkte.

 

Ergebnisse, Tabelle, Spielplan usw. zu unserer 1. oder 2. Mannschaft finden Sie unter http://www.fupa.net/liga/verbandsliga_suedwest bzw. unter http://www.fupa.net/liga/ka_hochwald