VEREINS-VIDEO-CORONA-CHALLENGE

Die Sportfreunde Bachem-Rimlingen haben uns herausgefordert bei der Vereins-Video-Corona-Challenge. Dieser Herausforderung haben wir uns gerne gestellt. Denn nur ungern wollten wir den Einsatz von 50 Liter Bier an die Sportfreunde übergeben.

 

Was in dem Video natürlich nicht fehlen durfte war die in den momentanen Zeiten hochgehandelte Rolle Klopapier.

 

Das Video wurde mittlerweile von unseren Nachbarn akzeptiert und wir haben die Challenge bravourös gemeistert.

 

Aber seht selbst...

 


Am heutigen Samstag, dem 29. Juni 2019, haben sich Marie und unser Keeper Timo Straßel das Ja-Wort gegeben.

 

Der gesamte SV Losheim wünscht dem jungen Ehepaar alles Liebe und alles Gute auf ihrem gemeinsamen Weg.


Zwei Spieler des SV Losheim laufen heute (06.10.2018) in den Hafen der Ehe ein.  Michael Orth und Thomas Bies geben heute ihren Damen Karolina und Sophie das Ja-Wort.

 

Der SV Losheim sagt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wünscht beiden Ehepaaren für ihren weiteren, gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

Thomas Bies mit seiner Gattin Sophie.

Michael Orth und seine Karolina.