Viele Verabschiedungen am letzten Spieltag der Saison 2022/23

Milena Röder (U17 Nationalspielerin) wechselt zur TSG Hoffenheim U20
(2. Bundesliga Damen)
.

 

VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE, MILENA!!

Calogero Licata (1. FC Reimsbach), Thomas Bies (Trainer SV Britten-Hausbach) und Dominik Gaszka (SSV Oppen) verlassen den Verein und suchen nach vielen Jahren beim SV Losheim eine neue Herausforderung .

 

WIR WÜNSCHEN ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG FÜR DIE NEUEN AUFGABEN!!

Aus privaten Gründen beendet Andreas Gasper sein Engagement als Trainer der
1. Mannschaft.

 

ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!!

Leider muss unser langjähriger Spieler Christoph "Dix" Schmitt verletzungsbedingt seine Fussballschuhe an den Nagel hängen.

 

VIEL GLÜCK FÜR DIE ZUKUNFT!!

Björn Orth hört als Trainer der
2. Mannschaft auf, bleibt dem Verein aber als Spieler erhalten.

 

WEITERHIN VIEL ERFOLG BEIM
SV LOSHEIM!!

Mario-Marcus Antemie kehrt zurück nach Rumänien.

 

VIEL ERFOLG IN DER HEIMAT!!


BABY-BOOM beim SVL....

Unter diesem Motto beteiligte sich der SV Losheim wieder am Fastnachtsumzug der KG Rot-Weiss Losheim, die in diesem Jahr 6x11 Jahre feiert. 

 

Hier unsere schönsten Babys....


VEREINS-VIDEO-CORONA-CHALLENGE

Die Sportfreunde Bachem-Rimlingen haben uns herausgefordert bei der Vereins-Video-Corona-Challenge. Dieser Herausforderung haben wir uns gerne gestellt. Denn nur ungern wollten wir den Einsatz von 50 Liter Bier an die Sportfreunde übergeben.

 

Was in dem Video natürlich nicht fehlen durfte war die in den momentanen Zeiten hochgehandelte Rolle Klopapier.

 

Das Video wurde mittlerweile von unseren Nachbarn akzeptiert und wir haben die Challenge bravourös gemeistert.

 

Aber seht selbst...

 


Am heutigen Samstag, dem 29. Juni 2019, haben sich Marie und unser Keeper Timo Straßel das Ja-Wort gegeben.

 

Der gesamte SV Losheim wünscht dem jungen Ehepaar alles Liebe und alles Gute auf ihrem gemeinsamen Weg.


Zwei Spieler des SV Losheim laufen heute (06.10.2018) in den Hafen der Ehe ein.  Michael Orth und Thomas Bies geben heute ihren Damen Karolina und Sophie das Ja-Wort.

 

Der SV Losheim sagt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wünscht beiden Ehepaaren für ihren weiteren, gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

Thomas Bies mit seiner Gattin Sophie.

Michael Orth und seine Karolina.