Zweite Mannschaft des SV Losheim erreicht die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga

Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga:

 

Am Sonntag, 29. Mai 2016, spielten um 15.00 Uhr in Hüttersdorf:

Dillingen II - SV Losheim II     2:1

Torschütze: Rouven Friedrich

 

Schade, leider sollte es nicht sein. Trotz überlegenem Spiel und guten Torchancen konnte die Mannschaft des scheidenen Trainers Andy Gasper das Spiel nicht für sich entscheiden.

 

Doch der Verein ist stolz auf die gezeigte Leistung der Jungs der Zweiten Mannschaft während der abgelaufenen Saison.

Jetzt heißt es, mit dem neuen Trainer Björn Orth darauf aufzubauen und in der nächsten Saison wieder oben anzugreifen.

 

Der Zwote Hieb freut sich über das Erreichen der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga.

 

Am Sonntag, dem 29. Mai 2016, geht es ab 15 Uhr in Hüttersdorf gegen den VfB Dillingen II um den Einzug in die nächste Runde.

Der 1. Vorsitzende Christoph Strassel verabschiedet Andreas Gasper, Joschi Hofmann, Harry Wagner und Francesco Macaluso.

 

Der SV Losheim bedankt sich für den Einsatz und wünscht alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.