1. FC Saarbrücken Sieger beim diesjährigen Turnier

In diesem Jahr fand bereits zum 18. Mal unser Internationales E-Jugendturnier statt. Am 18. und 19. Juni standen sich Mannschaften aus dem In- und Ausland gegenüber und kämpften um den Schlauer-Stromer-Cup.

 

Begrüßen durften wir in diesem Jahr wieder Mannschaften aus Ungarn und Luxemburg sowie dem angrenzenden Rheinland-Pfalz. Neben Vereinen aus der näheren Umgebung hatten auch wieder der 1. FC Kaiserslautern und der 1. FC Saarbrücken ihr Kommen zugesagt. Leider sagten uns kurz vor Turnierbeginn Mannschaften ab. Dies war so kurzfristig, dass kein Ersatz mehr gefunden werden konnte. Die Spiele wurden mit 2:0 Toren für den jeweiligen Gegner gewertet. Schade, dass durch solch kurzfristige Absagen der Turnierablauf gestört wird.

 

Gemeinsam mit dem Ausrichter, dem Förderverein des SV Losheim, sahen die Zuschauer spannende und faire Spiele.

 

Der SV Losheim und der Förderverein sagen DANKE an alle Helfer, ans Rote Kreuz und an alle Sponsoren, ohne die dieses Turnier nicht möglich wäre.

 

Natürlich geht der Dank auch an alle Teilnehmer, deren Trainer, Betreuer, Eltern, Omas und Opas.

 

VIELEN DANK!!!