Gründung des Fördervereins

Im Jahr 1998 wurden wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Neben dem Umbau des alten Hartplatzes in einen Rasenplatz wurde am 19. März der Förderverein des SV Losheim 1920 e.V. gegründet. Dieser löste den Förderkreis von 1993 ab und wurde ein eingetragener Verein. Zum Vorsitzenden wurde Sanitätsrat Dr. Manfred Grub gewählt. Hauptaufgabe des Fördervereins ist die Jugendförderung.

DANKE MANFRED FÜR DEINE GELEISTETE ARBEIT!!!

Nach 20 Jahren als Vorsitzender stellte sich Sanitätsrat Dr. Manfred Grub auf der Versammlung am 24.10.2018 nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung. Als neuer Vorsitzender wurde der Präsident des SV Losheim, Norbert Brandt, von der Mitgliedschaft gewählt. Als erste Amtshandlung bedankte er sich bei Manfred Grub für die langjährige Unterstützung und die Arbeit, die er in den letzten 20 Jahren gemeinsam mit seiner Frau Uschi für den Förderverein und den Sportverein geleistet hat. Hierunter fällt z.B. der Aufbau unseres Internationalen E-Jugendturniers.