Juniorenfördergemeinschaft "Grüner Kreis"- Saarschleife 2009 e.V.

Die Jugendspieler des SV Losheim in den Altersstufen A- bis D-Jugend spielen seit der Saison 2015/2016 in der Juniorenfördergemeinschaft Saarschleife.

Die Juniorenfördergemeinschaft (JFG) "Grüner Kreis"- Saarschleife 09 e.V. ist ein Verein zur Verbesserung der Jugendarbeit, getragen von den Stammvereinen SF Bachem-Rimlingen, FC Besseringen, FC Brotdorf, dem SV Losheim und dem SV Mettlach.

Von der A- bis zur D-Jugend werden die Jugendspieler, die weiterhin Mitglied in ihren jeweiligen Stammvereinen bleiben, für die JFG-Saarschleife auf Punkte- und Torejagd gehen

Weitere Informationen, Termine und Ergebnisse zu unseren Mannschaften in der JFG finden Sie auf der Homepage der JFG oder hier.

In allen anderen Altersklassen hat der SV Losheim teilweise mehrere Mannschaften beim SFV gemeldet und ist eigenständig verantwortlich. Bei weiteren Fragen zu unserer Jugendarbeit wenden Sie sich bitte per Mail an uns.