VORBEREITUNGSSPIELE

Dienstag, 31. Januar 2023

19 Uhr FC Besseringen - SV Losheim

Kunstrasen Besseringen, Am Wingert


Mittwoch, 8. Februar 2023

19 Uhr Spvvg. Quierschied - SV Losheim

Kunstrasen Quierschied, Holzer Straße


Freitag, 17. Februar 2023 

19 Uhr VfB Tünsdorf - SV Losheim

Kunstrasen Tünsdorf, Im Brühl



Haco-Turnier in Wadern

Vorrunde am 26.12.2022

SV Losheim - SV Bardenbach           5:1

Torschützen: Rouven Friedrich 2, Michael Heidt, Lukas Becker, Fabian Becker

 

SV Losheim - VfL Primstal                 1:5

Torschütze: Lukas Becker

 

SV Losheim - FK Pirmasens              2:6

Torschützen: Colin Friedrich, Michael Heidt

 

SV Losheim - FSV Idar-Oberstein    4:2

Torschützen: Lukas Becker, Rouven Friedrich, Shiyar Onal, Michael Heidt

Zwischenrunde am 28.12.2022

SV Rot-Weiß Hasborn - SV Losheim 6:5

Torschützen: Rouven Friedrich 2, Aljoscha Sauer, Fabian Becker, Sascha Becker

 

FC Noswendel-Wadern - SV Losheim 6:2

Torschütze: Colin Friedrich 2

Weitere Ergebnisse des Turniers findest Du hier.


McDonald´s-Cup, Dr.-Röder-Halle

vom 29.12.2022 - 02.01.2023

Donnerstag, 29.12.2022

 

SV Losheim I - SV Wahlen/Niederlosheim II   9:1

SG Scheiden/Mitlosheim - SV Losheim I          0:8

SV Losheim I - SG Perl/Besch                                7:1

FC Hochwald/Zerf - SV Losheim I                        1:3

Freitag, 30.12.2022

 

SV Britten/Hausbach - SV Losheim II                      4:3

Torschützen: Sascha Becker, Fabius Lang, Timo Straßel

 

SV Losheim II - SG Mettlach/Merzig                         1:6

Torschütze: Eigentor

 

SV Losheim II - SG Rappweiler/Waldhölzbach    3:4

Torschützen: Andre Fillies, Nils Straßel 2

 

FC Brotdorf - SV Losheim II                                         4:4

Torschützen: Sascha Becker, Nils Straßel, Timo Straßel, Jannis Kracht

Montag, 02.01.2023

 

GRUPPE 1:

SV Losheim I - FC Brotdorf 6:1

Torschützen: Colin Friedrich 2, Lukas Becker, Daniel Mohm 2, Dominik Gaszka


SV Losheim I - SV Wahlen/Niederlosheim 4:1

Torschützen: Rouven Friedrich 2, Thomas Bies, Daniel Mohm

 


Halbfinale

SV Losheim I - FSV Blau-Weiß Idar-Oberstein 3:2

Torschützen: Lukas Becker, Daniel Mohm, Colin  Friedrich


Finale:

SV Losheim - VfL Primstal II 3:1

Torschützen: Daniel Mohm 2, Rouven Friedrich


SV Losheim gewinnt den McDonalds-Cup

Daniel Mohm erfolgreichster Torschütze des Finaltages

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft um Trainer Andreas Gasper.

 

Der SV Losheim bedankt sich bei ALLEN für dieses Turnier.

Weitere Ergebnisse des Turniers findest Du hier.


Villeroy & Boch-Turnier des SV Mettlach

am 14. und 15.01.2023

Samstag, 14.01.2023

 

SV Losheim - SV Eimersdorf 9:2

SV Losheim - FC Besseringen 3:4

SV Losheim - Körprich/Bilsdorf 2:0

SV Losheim - SV Merchingen 8:0

 

Sonntag, 15.01.2023

 

Zwischenrunde

SV Losheim - FC Noswendel/Wadern 2:3

SV Losheim - Obermosel 3:0

 

Viertelfinale

SCV Orscholz - SV Losheim 3:7

 

Halbfinale

SV Losheim - SG Mettlach/Merzig 4:5

 

Spiel um Platz 3

SV Losheim - SG Körprich/Bilsdorf 6:0

Torschütze: Colin Friedrich 6

 

Colin Friedrich war mit 9 Treffern erfolgreichster Torschütze des Finaltages.

 

Die weiteren Treffer erzielten Julian Holz, Gianluca Eider, Rouven Friedrich, Fabian Hein, Michael Heidt, Shyar Onal, Sascha Becker, Aljosha Sauer

 

 

Weitere Ergebnisse des Turniers findest Du hier.


Ford-Hissler-Cup des SV Wahlen-Niederlosheim

vom 20. - 22.01.2023

Freitag, 20.01.2023

 

SV Losheim - SV Büschfeld/Nunkirchen 7:1

Torschützen: R. Friedrich 2, D. Gaszka 2, F. Hein, L. Becker, S. Onal

 

Wahlen/Niederlosheim II - SV Losheim 1:4

Torschützen: F. Hein, D. Gaszka, S. Onal, G. Eider

 

Scheiden/Mitlosheim - SV Losheim 0:7

Torschützen: D. Gaska 2, L. Becker 2, G. Eider, R. Friedrich, S. Onal

 

SV Losheim - SF Hüttersdorf 1:1

Torschütze: D. Gaszka

 

 

Samstag, 21.01.2023

 

SG Rappweiler/Waldhölzbach - SV Losheim II 4:1

Torschütze: A. Schramm

 

SG Körprich/Bilsdorf - SV Losheim II 9:4

Torschützen: L. Arslan 3, N. Strassel

 

FC Brotdorf - SV Losheim II 10:0

 

 

Zwischenrunde

 

Sonntag, 22.01.2023

 

Gruppe A

 

SV Losheim - SV Wahlen/Niederlosheim II 7:1

Torschützen: Fabian Hein 3, Rouven Friedrich 2, Michael Heidt, Daniel Mohm

 

 

SV Losheim - SV Bardenbach 4:3

Torschützen: Rouven Friedrich, Aljoscha Sauer, Thomas Bies

 

Viertelfinale

 

SV Losheim - SF Hüttersdorf 4:0

Torschützen: Thomas Bies, Rouven Friedrich, Daniel Mohm, Shiyar Onal

 

Halbfinale

 

SV Losheim - SG Obermosel 4:3

Torschütze: Thomas Bies, Lukas Becker 2, Daniel Mohm

 

Finale

 

SV Losheim - SG Mettlach/Merzig 4:2

Torschützen: Dominic Gaszka 3, Lukas Becker

 

SV Losheim gewinnt Turnier des SV Wahlen/Niederlosheim.

Mit dem Sieg beim Wahlener Turnier konnte das Punktekonto in der Masterstabelle auf 54,7 hochgeschraubt werden und es wurde der 12. Platz erreicht.

 

Weitere Ergebnisse des Turniers findest Du hier.


Turnier des SV Wahlen-Niederlosheim:

(SZ vom 24.01.2023)

Dominik Gaszka war der Final-Held beim Turnier des SV Wahlen-Niederlosheim (44 Punkte). Der 28-Jährige sicherte Verbandsligist SV Losheim mit drei Treffern den 4:2-Sieg über Saarlandligist SG Mettlach-Merzig. Um ein Haar hätte er gar nicht auf dem Feld gestanden. „Ich war für den Finaltag nicht eingeplant und war mit meiner Frau auf einem Geburtsvorbereitungskurs, als das Handy geklingelt hat“, berichtet Gaszka. Trainer Andreas Gasper fragte an, ob er kommen könnte, weil Losheim einige angeschlagene Spieler hatte. Der 28-Jährige war pünktlich zum Viertelfinale in der Halle – und wurde zum entscheidenden Mann. „Drei Tore im Endspiel zu machen, fühlt sich natürlich großartig an. Der Turniersieg ist für mich ein gelungener Abschied von der Halle im Trikot meines Heimatvereins“, erklärte Gaszka. Der 28-Jährige wird im Sommer Spielertrainer bei Landesligist SSV Oppen. Das Endspiel hatte für ihn und Losheim dabei alles andere als gut begonnen: Jacob Collmann und Felix Klemmer sorgten dafür, dass Mettlach-Merzig schon nach drei Minuten mit 2:0 führte. Dann verkürzte Gaszka auf 1:2. Teamkollege Lukas Becker glich in der zwölften Minute mit einem satten Schuss in den Winkel zum 2:2 aus. In der letzten Minute der regulären Spielzeit traf Gaszka dann zunächst per Zehn-Meter-Strafstoß zum 3:2 und nur Augenblicke später zum 4:2-Endstand.

„Losheim hat am Ende verdient gewonnen, auch wenn wir vor deren Anschlusstor eine Riesenchance zum 3:0 hatten“, meinte SG-Trainer Holger Klein: „Es passt leider ein wenig ins Bild dieser Hallenrunde, dass wir nur Zweiter geworden sind.“

Rang drei ging an Verbandsligist FC Brotdorf, der im kleinen Finale mit 4:3 gegen die SG Obermosel gewann. Der Kreisligist hatte im Halbfinale gegen Losheim mit 3:4 verloren. Mit demselben Resultat verlor Brotdorf gegen Mettlach-Merzig. Zu dem Turnier kamen 850 Zuschauer.